Kennt das nicht jede Frau... man würde gern Motorrad fahren... aber mit wem? Allein? Keine Ahnung wo ich hinfahren soll! Mit der besten Freundin? Die findet biken doof! Mit dem Partner? Der rast immer so und am Bikertreff fühle ich mich dann überflüssig! Um gleichgesinnte Frauen zu finden wurde 2008 die wkw-Gruppe „Chicken-Runners-NRW“ mit anfänglich zwei Mitgliedern gegründet. Mit den Jahren wurden die Touren länger und die Zahl der Mitglieder immer größer. Heute haben wir 38 aktive Mitglieder aller Alters- und Fahrkönnensklassen. Jede Bikerin die an dieser Stelle denkt: „Och nöööööö, nicht noch nen Verein!!“ ja, genau die sollte jetzt unbedingt weiterlesen. Wir sind kein Verein! Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von Frauen aus NRW die lieber Motorrad fahren als Motorrad parken, sich auf der Hausfrauen-Runde zum Kaffee treffen aber auch mehrtägige Touren zusammen planen. Und ja, wir können auch ohne Motorrad. Stammtischabende, Outdoor-Stammtische die so genannten „Chicken-Barbeques“, Messe- und Stadtfestbesuche stehen bei uns auch auf dem Programm. Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben sollten wir uns kennen lernen.

Auswahl Hotels

in Maitour 28.April- 01.Mai 2017 in den Schwarzwald zum Punkte Huhn 05.07.2015 21:44
von punkte-huhn | 10 Beiträge

Hallo Hühner Ladys,

habe euch jetzt drei Hotels bzw Gasthof, in unmittelbarer Nähe zu mir, zum abstimmen ausgesucht.
Da wir ja wie besprochen an diesem Samstag den Openair-Stammi bei mir machen
Das Hotel zur Sonne liegt ungefähr zu Fuß 1-2 Min. von mir entfernt, Hotel Pflug ca. 5 min. und Gasthof Pfauen ca.3 Min.

www.sonne-oberkirch.de
Hotel zur Sonne: Platz für 23 Personen, 12 Zimmer, 4 Einzelzimmer, 5 Doppelzimmer, 3 Dreibettzimmer

www.pflug-oberkirch.de/
Hotel Pflug: Platz für 63 Personen, 29 Doppelzimmer, 5 Einzelzimmer

www.gasthof-pfauen.de/
Gasthof Pfauen: Platz für ? Personen, insgesamt 10 Gästezimmer
bei Mehrheit müsste ich nachfragen für wie viele Personen er Platz hat.
Leider weiß ich nicht warum die Hotellinks nicht funktionieren, kopiert sie dann bei Google rein.

Bei Sonne und Pfauen kann ich nachfragen ob es Mengenrabatt gibt, bei Pflug ab 20 Personen.

Die Touren werden auf jeden Fall mit vielen tollen kurvigen Strecken sein, teilweise mit sehr gutem Asphalt aber auch ein paar wenige die holprig sind.
Aber Landschaftlich und Fun pur

Folgende Mitglieder finden das Top: modehuhn und reisehuhn
nach oben springen

RE: Auswahl Hotels

in Maitour 28.April- 01.Mai 2017 in den Schwarzwald zum Punkte Huhn 06.07.2015 08:18
von Stockhuhn | 69 Beiträge

Mir gefallen Sonne und Pflug, wobei Pflug ja auch auf Motorradfahrer(innen) ;-) eingestellt ist, evtl. ein Vorteil. Verlasse mich aber auf Petras Favoriten, sie kennt sie ja beide.

nach oben springen

in Maitour 28.April- 01.Mai 2017 in den Schwarzwald zum Punkte Huhn 06.07.2015 12:24
von Amazonehuhn | 33 Beiträge

Ich finde Pflug am Besten.
Füge mich aber der Allgemeinheit 😉

nach oben springen

in Maitour 28.April- 01.Mai 2017 in den Schwarzwald zum Punkte Huhn 06.07.2015 13:19
von herzhuhn | 10 Beiträge

Finde auch Pflug gut..

nach oben springen

in Maitour 28.April- 01.Mai 2017 in den Schwarzwald zum Punkte Huhn 03.05.2016 22:24
von Stephuhn | 45 Beiträge

Pflug und Pfauen find ich gut
Pflug hat auch Angebote für Gruppen
Pfauen wirkt nett und rustikal

Sonne wirkt sehr feudal
Sieht auch so zentral aus, daß es (selbst für uns) zu laut sein könnte oder die Moppeds nicht abgestellt werden können
Garage wäre 5 EUR pro Nacht

nach oben springen

in Maitour 28.April- 01.Mai 2017 in den Schwarzwald zum Punkte Huhn 08.05.2016 17:05
von Zwerg - Huhn | 117 Beiträge

Ich finde auch Pflug toll.
Das Zweite ist Sonne ....man hockt da mitten in der City.

Leben und leben lassen
nach oben springen

in Maitour 28.April- 01.Mai 2017 in den Schwarzwald zum Punkte Huhn 19.06.2016 20:30
von reisehuhn | 90 Beiträge

Ich bin für Pflug. Das finde ich am Besten ;-)

nach oben springen

in Maitour 28.April- 01.Mai 2017 in den Schwarzwald zum Punkte Huhn 26.07.2016 16:38
von modehuhn | 62 Beiträge

Bin auch für pflug

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 395 Beiträge.