Kennt das nicht jede Frau... man würde gern Motorrad fahren... aber mit wem? Allein? Keine Ahnung wo ich hinfahren soll! Mit der besten Freundin? Die findet biken doof! Mit dem Partner? Der rast immer so und am Bikertreff fühle ich mich dann überflüssig! Um gleichgesinnte Frauen zu finden wurde 2008 die wkw-Gruppe „Chicken-Runners-NRW“ mit anfänglich zwei Mitgliedern gegründet. Mit den Jahren wurden die Touren länger und die Zahl der Mitglieder immer größer. Heute haben wir 38 aktive Mitglieder aller Alters- und Fahrkönnensklassen. Jede Bikerin die an dieser Stelle denkt: „Och nöööööö, nicht noch nen Verein!!“ ja, genau die sollte jetzt unbedingt weiterlesen. Wir sind kein Verein! Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von Frauen aus NRW die lieber Motorrad fahren als Motorrad parken, sich auf der Hausfrauen-Runde zum Kaffee treffen aber auch mehrtägige Touren zusammen planen. Und ja, wir können auch ohne Motorrad. Stammtischabende, Outdoor-Stammtische die so genannten „Chicken-Barbeques“, Messe- und Stadtfestbesuche stehen bei uns auch auf dem Programm. Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben sollten wir uns kennen lernen.

Stammi 24. April 2016

in Während der Mauser treffen wir uns drinnen 19.03.2016 17:39
von Race-Huhn | 24 Beiträge

Da der März-Stammi wegen Ostereiersuche ausfällt habe ich mich schonmal um den April-Stammi gekümmert.
Bis dahin habe ich hoffentlich auch die Tour stehen und gebe Infos weiter, daher Tom-Tom mitbringen (wer hat).

Wir treffen uns am 24. April 2016
um 18.00 Uhr
im "Brauhaus Schillerbad" in Lüdenscheid
Jokuschstr. 3

www.brauhaus-schillerbad.de

Parken vor der Türe ist Glückssache, daher am Besten am
Kulturhaus (Parkhaus) Freiherr-vom-Stein-Str. 9 parken.

Folgende Mitglieder finden das Top: Stockhuhn, modehuhn und reisehuhn
zuletzt bearbeitet 19.03.2016 17:39 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 395 Beiträge.